Gebrauchte Instrumente - Tiefes Blech


NEU!  RARITÄT!  NEU!  RARITÄT!  NEU!  RARITÄT!  NEU!  RARITÄT!  NEU!  RARITÄT!  NEU!  RARITÄT!  NEU!  RARITÄT!

Bariton BOOSEY&HAWKES
Bariton BOOSEY&HAWKES

Bariton BOOSEY & HAWKES aus dem Jahre 1986, neuwertig

 

B-Bariton Boosey&Hawkes, Modell SOVEREIGN , versilbert.

Bohrung 13,00 mm, Schallbecher Durchmesser 24 cm.

Das Instrument wurde sorgfältig aufbewahrt, gelegentlich gewartet, aber nicht gespielt. Daher ist der Zustand neuwertig. Das Instrument ist werkstattgeprüft und einsatzbereit. Baujahr 1986.

Der Besitzer würde sich freuen, wenn sich ein Liebhaber für diese Rarität findet, zumal auch die Original-Garantiekarte noch vorhanden ist.

 

Zubehör: Originalkofffer, Mundstück Denis-Wick 6 BS, vergoldet

 

Das Instrument wird im Kundenauftrag verkauft.

 

Preis € 3.900,-


NEU!  NEU!  NEU! NEU!  NEU!  NEU!  NEU!  NEU!  NEU!  NEU!  NEU!  NEU!  NEU!  NEU!  NEU!  NEU!  NEU!  NEU!

Quartposaune Kühnl&Hoyer
Quartposaune Kühnl&Hoyer

Quartposaune Kühnl & Hoyer, Modell CREATION F

 

Die Posaune hat eine Bohrung von 13,00 mm, einen Schallbecher mit Durchmesser 21 cm und ist lackiert. Der Zustand ist gut, das Instrument hat nur leichte Gebrauchsspuren. Der Quartbogen wurde ausgebeult. Der Zug läuft gut. Die Posaune ist ca. 15 Jahre alt.

 

Zubehör: Holzkofffer, 3 Mundstücke: Kühnl BVL 7C, Vincent Bach 17D und Standard 6 1/2 AL-S außerdem Gigbag und Posaunenständer, gebraucht.

 

Das Instrument wird im Kundenauftrag verkauft.

 

Preis € 990,-