· 

Konzert-Frühschoppen mit COB

in Altendettelsau von der Blechbläserwerkstatt

Workshop mit Matthias Eckart

Herzliche Einladung!

 

Wir freuen uns auf einen entspannten Vormittag mit dem Blechbläserensemble Colours of Brass. Ihr vielfältiges Repertoire garantiert für gute Stimmung und gute Laune. Für Essen und Trinken ist gesorgt.
Der Eintritt ist frei. Die Bläser freuen sich über eine Spende.

Download
Frühschoppen_Web.JPG
JPG Bild 274.2 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Fritz (Freitag, 07 September 2018 16:58)

    Find ich echt gut. Ich geh hin und freue mich auf gute Bläsermusik, Würste, Brezen, Weißbier und viele nette Menschen.

  • #2

    Heidi (Freitag, 07 September 2018 18:01)

    Ja, so soll es sein. Ich bin auch dabei und freu mich schon.

  • #3

    F.E. (Dienstag, 11 September 2018 14:42)

    Zufälligerweise habe ich von dieser Veranstaltung erfahren; da stehen dann natürlich alle anderen Veranstaltungen zwischen Nürnberg und Ansbach hinten an; ich freu mich auf tolle Brass-Musik und auf die netten Veranstalter.