· 

Bläserworkshop in Neustadt/Aisch mit Jürgen Hahn

Samstag, 20.10.2018

Anbei die Einladung von Matthias Eckart:

Workshop mit Matthias Eckart

Liebe Bläserinnen und Bläser,

der Posaunenchor / Fränkische Bläservereinigung Neustadt/Aisch veranstaltet am Samstag, den 20.10.2018 seinen 6. Bläserworkshop.

Dozent ist diesmal der Trompeter Jürgen Hahn.

Das Motto dieses Tages: Best of Gershwin, Blues and more und Swing, Klezmer und Latin.

Wer Jürgen am Workshop 2015 schon erleben konnte weiss: Spielfreude und Spass sind garantiert! 

Hierzu ergeht an alle Bläserinnen und Bläser herzliche Einladung!

Dieser Workshop richtet sich an alle Blechbläser (Posaunenchor, Blaskapelle, Jazzcombo, BigBand, u.a.) Trompetenstimmen in B Notation sind vorhanden ! Bitte bei der Anmeldung angeben.

Genauere Details über Ablauf, Ziele, Kosten ... entnehmt bitte dem angefügten Informationsflyer (PDF).

Ich würde mich wieder freuen, wie in den letzten beiden Jahren viele Bläserinnen und Bläser bei uns begrüßen zu können - wird sicher wieder eine tolle Sache!

 

Mit musikalischen Grüßen,

Ihr/Euer Matthias Eckart

 

P.S.: Es freut uns, wie in den letzten Jahren wieder eine Instrumentenausstellung der "Blechbläserwerkstatt Karl Scherzer - Petersaurach" präsentieren zu können.

Zum Anspielen stehen Neuentwicklungen in den neuen Instrumenten-Serien im hohen und tiefen Blech bereit.

Anmerkung:

Ich bringe viele spannende Neuheiten mit und freuen uns schon sehr darauf, wieder viele interessierte Bläserinnen und Bläser zu treffen.

Anmeldung bitte direkt über die Fränkische Bläservereinigung - siehe Anmeldeformular unten.

Karl Scherzer

 


Download
Anmeldeformular Workshop 2018 - Jürgen
Adobe Acrobat Dokument 40.6 KB
Download
Flyer Workshop 2018 - Hahn.pdf
Adobe Acrobat Dokument 182.3 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0