· 

Tenorhorn made by KARL SCHERZER

Instrumentenbau Tenorhorn
das neue Tenorhorn in Mattlack mit strahlender Besitzerin

Tenorhorn mit außergewöhnlichem Finish

Sie träumen von  IHREM  Instrument, keine Ware von der Stange. Solche Wünsche erfüllen wir als Instrumentenbauer gerne.

 

Tenorhorn, handgemacht, 100% made in Germany:

  • Zylindermaschine, 3-ventilig
  • Schallbecher, Goldmessing,
  • Durchmesser 270 mm
  • Bohrung 14 mm
  • Oberfläche Mattlack mit klarlackierten Kleinteilen und Schallbecher innen

Ein absoluter Hingucker !!!

Dazu ein komfortabler Leichtkoffer mit Rädern.


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Barbara Buchinger (Dienstag, 12 Juli 2016 13:36)

    Mir gehört jetzt dieses wunderschöne Tenorhorn. Und es sieht nicht nur gut aus, sondern es lässt sich auch sehr leicht blasen. Um die hohen Töne zu erreichen, ist kaum Anstrengung nötig, es geht fast
    von alleine.
    Ich kann jedem nur raten, sich ein Scherzer Orginal zu leisten, es lohnt sich.

  • #2

    Karl Scherzer (Mittwoch, 05 September 2018 12:05)

    Liebe Barbara,
    danke für deine gute Bewertung.
    Du hast dein Horn nun schon einige Zeit und es ist noch immer in bestem Zustand und viel im Einsatz!
    Du liebst es wirklich. Das freut uns sehr!