Bläserworkshop in Neustadt/Aisch

Titelbild_Workshop
Workshop mit Matthias Eckart

"Heinrich der VIII bis Miles Davis"

Liebe Bläserinnen und Bläser,
der Posaunenchor / Fränkische Bläservereinigung Neustadt/Aisch veranstaltet am 
Samstag, den 29.10.2016 seinen
4. Bläserworkshop. 
Dozent ist diesmal Matthias Eckart (Trompete) u.a. bekannt aus Richard Roblees Brass Quartett und dem Ensemble Akzente.
Hierzu ergeht an alle Bläserinnen und Bläser herzliche Einladung!
Workshopinhalt diesmal ist:
Heinrich VIII. bis
Miles Davis
von Alter Musik bis zu Big Band Arrangements für Blechbläser

Das Notenmaterial zu diesem Workshop wird vor Ort zur Verfügung gestellt

Dieser Workshop richtet sich an alle Blechbläser 
(Posaunenchor, Blaskapelle, Jazzcombo, BigBand, u.a.)
Trompetenstimmen in B Notation sind vorhanden !
Bitte bei der Anmeldung angeben.

Genauere Details über Ablauf, Ziele, Kosten ... entnehmt bitte dem Informatiosflyer (PDF), zum herunterladen.
Ich würde mich wieder freuen, wie in den letzten beiden Jahren viele Bläserinnen und Bläser bei uns begrüßen zu können - wird sicher wieder eine tolle Sache!

P.S.: Es freut uns, wie in den letzten Jahren wieder eine Instrumentenausstellung der Blechbläserwerkstatt Musik Scherzer - Petersaurach präsentieren zu können.
Zum Anspielen stehen Neuentwicklungen in den neuen Instrumenten Serien im hohen und tiefen Blech bereit.
Mit musikalischen Grüßen,
Ihr/Euer Matthias Eckart
Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.